top of page
Z62_1355.jpg
Photeria_Waber_371_Farbig.jpg
Maria Foto.jpeg

SOPHIE

​

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Masseurin habe ich mich Anika genannt, obwohl ich eigentlich Sophie heisse. Dies hatte verschiedene Gründe. Einer davon war, dass ich ein Bedürfnis nach einer gewissen Privatsphäre hatte. Tantramassagen zu geben, kann sehr intim sein und mit einem anderen Namen glaubte ich, einen bessere Trennung von Arbeit und Privatleben zu haben.

Seit 2020 darf ich Menschen in Coachings begleiten. Nähe, Ehrlichkeit und Authenzität sind für mich Grundelemente um in diesen Coachings unterstützen zu können. Darum möchte ich mit meinem richtigen Namen in der Öffentlichkeit stehen. Das was ich mir von den Menschen, die ich begleiten darf wünsche, nämlich, dass sie sich mit ihrem ganzen Wesen zeigen dürfen, möchte auch ich leben.

​

Ich habe die Ausbildung zur Tantra Masseurin bei der Zinnoberschule (Mitglied im Tantra Massage Verband) absolviert und habe während 9 Jahren Tantramassagen gegeben..

Zusätzlich habe ich eine sehr intensive Ausbildung zum Sex-, Liebes- und Beziehungs-Coach bei Layla Martin absolviert. So kann ich nun die nötige Unterstützung bieten, wenn Menschen ihr Liebesleben nachhaltig verändern wollen. Es gibt nichts Schöneres für mich als wenn ich durch meine Coaching-Begleitung jemandem zu mehr Freude und Lust bringen kann.

​

​

​

​

MARIA  ESPERANZA​

​

Die Themen der spirituellen Verbundenheit und Zärtlichkeit begleiten mich schon sehr lange. 
Ich praktiziere schon seit Jahren Yoga und habe verschiedene Erfragungen im Bereich der Spiritualität und dem Schamanismus.

Seit Sommer 2021 praktiziere ich den tantrischen Weg und habe die Ausbildung zur Tantra Massage bei dem Institut Leben und Lieben absolviert. 
Es ist mir eine Freude Menschen liebevoll zu begleiten und Räume zu schaffen in denen sie sich ganz angenommen fühlen.
Gerne begleite ich Frauen und Männer in der Neuentdeckung ihrer Sexualkraft und begleite sie darin diese zu lieben und zu leben.

 

Ich massiere jeweils am Mittwochabend von 17 Uhr - 22 Uhr und an einzelnen anderen Tagen durch die Woche. Schreibe einfach eine Anfrage per Mail oder schreibe eine Nachricht per whatsapp: 0041 76 515 7776

​

Ich freue mich auf dich.

WhatsApp Image 2024-03-05 at 18.43.39.jpeg
WhatsApp Image 2024-03-05 at 18.43.23.jpeg

LYNN

​

Ich massiere mit viel Freude und durfte schon verschiedenste Arten von Massagen ausprobieren und geben.

Im Januar 2024 durfte ich mein tantrisches Massage-Wissen noch erweitern und habe bei der Zinnoberschule gelernt, was eine authentische Tantramassage ist.

Mein Massagestil ist zärtlich und liebevoll, so wie auch meine Persönlichkeit und Wesen.

​

Wenn ich eine Massage gebe, dann erfüllt mich das mit Energie und Freude.

​

 

Ich massiere zu unterschiedlichen Zeiten. Am besten du schreibst eine Mail, oder meldest dich per WhatsApp: 076 515 7776 und du kannst einen Termin bei mir buchen.

​

Ich freue mich auf dich.

WhatsApp Image 2024-03-05 at 18.43.08.jpeg
bottom of page