Handwerkerabend  


Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone.

Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.

Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Ein Sexkurs, wo alle Beteiligten ihre Kleider anbehalten.

Nur für Männer!

TERMINE:

Montag, 20.9.2021 19:00-21:00 Uhr in Bern

Mittwoch, 10.11.2021 19:00-21:00 Uhr in Bern

Anmeldung unter: info@tantralove.ch

Preis: 100,- Fr.

Genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Alle Kurse können auch privat gebucht werden z.b. für einen Junggesellenabschied. Melde dich per Mail oder Telefon bei mir. Möchtest du den Kurs als günstigere Version von dir Zuhause aus anschauen, dann kauf für 70.- Fr. die Aufnahme und schau sie so oft an wie du möchtest (Anfrage per Mail).

Kurse für Frauen

Handarbeitsabend I – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Ich zeige dir Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die du wohl noch nie gedacht hast…

Erfahre an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Du lernst, wie du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Erlebe – an künstlichen Modellen demonstriert –, wie du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends. Dies ist ein Sexkurs, wo du deine Kleider anbehalten kannst.

Ein lehrreicher und spaßiger Abend erwartet dich!

TERMINE 

 

Montag, 15.11.2021 19:00-21:00 in Bern

Anmeldung unter: info@tantralove.ch

Preis: Fr. 100,-

genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Handarbeitsabend II – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage für Fortgeschrittene

Aufbauend auf unserem Handarbeitsabend I tauchen wir im Kreis von Frauen tiefer in die Praxis der sinnlichen intimen Berührungsmöglichkeiten eines Mannes ein. Du hast Gelegenheit dich über deine bisherigen Erfahrung der gelernten Griffe auszutauschen und Antworten auf offen stehende Fragen zu erhalten

Wir zeigen fortgeschrittene Techniken und Griffe an Penis und Hoden und du erfährst mehr über die männliche Lustzone Prostata. So erlernst du Berührungen, mithilfe derer du gemeinsam mit deinem Freund | Partner | Mann | Geliebten Neuland entdecken und Lust erwecken kannst.

Natürlich sind auch Anatomie, Hygiene und angemessene Vorbereitung Teil des Abends, außerdem vertiefendes Wissen zur männlichen Sexualität. Dies ist ein Sexkurs, der in die Tiefe geht.

TERMINE : 

Montag, 15.11.2021 19:00-21:00 Uhr in Bern

Anmeldung unter: info@tantralove.ch

Preis: Fr. 100,-

genaue Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Handarbeitsabend – voll weiblich- die weibliche Intimmassage

 



Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial von dir selber (oder deiner Partnerin): Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone.

 

Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben. Du kannst sie aber auch benutzen um dich selber auf eine andere Art kennen zu lernen.

 

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. An diesem kannst du die Griffe gleich üben. Außerdem lernst du, wie du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Dieser Kurs kann unabhängig von Kurs I und II besucht werden.

TERMINE:

Donnerstag, 2.9.2021 19:00-21:00 Uhr in Bern

Mittwoch, 9.11.2021 19:00-21:00 Uhr in Bern

Anmeldung unter: info@tantralove.ch

Preis: Fr. 100,-

Genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Alle Kurse können auch privat gebucht werden z.b. für einen Junggesellinnenabschied. Melde dich per Mail oder Telefon bei mir.