Liebe Annika

 

Ich möchte mich ganz  herzlich bei Dir für das Wunderbare bedanke, das ich eben bei Dir erleben durfte. Deine Tantramassage ist voll von Hingabe,  Zärtlichkeit, Liebe, Herzlichkeit und Einfühlsamkeit. Du machst das so toll.

 

Deine Massage ist entspannend und anregend zugleich, sie ist sehr intensiv und ich spüre wie die Energie fliesst. Und dies vom Anfang bis zum Schluss. Ich fühle mich wie neu geboren. Danke.

 

Es gibt keine Worte, die dem eben Erlebten gerecht werden können.

 

Ich freue mich sehr auf ein nächstes Mal.

 

Liebe Grüsse

John

Massage bei Anika

Liebe Anika,

 

ganz herzlichen Dank für Deine liebenswürdige Gastfreundschaft und Deine interessanten Ausführungen zur einfühlsamen Yoni - Massage am nicht-menschlichen Modell am letzten Mittwoch bei Dir.

Ganz herzlichen Dank und bis bald

Herbert

Privatkurs Handwerkerabend

Hallo Anika

 

Herzlichen Dank noch einmal für die gute Einführung am Handwerkerabend, das war super. Ich konnte das Gelernte erproben - zu beiderseitigem Genuss.

Kaspar

Handwerkerabend

Hallo Anika

Wow das isch sooo schön gsieh

Mein Körper ist immer noch am vibrieren.

Danke und ein anderes Mal wieder.

 

Ps. Du hast einen schönen Körper und deine Hände ein Traum.

Matthias

Massage

Der Kurs war super und sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel neues Wissen erhalte und bin mega dankbar, dass ich "die Frauen" jetzt besser verstehe. Die Stimmung war so angenehm. Du hast das echt super gemacht.

Silvio

Handwerkerabend

Ich denke oft an den Handarbeitsabend zurück, den ich bei dir erleben durfte. Du hast das ganz toll gemacht! Ich freue mich schon, die verschiedenen „Griffe“ auszuprobieren bei meinem Partner. :-)

Katja

Handarbeitsabend I

Liebe Anika,

 

Du bist eine wundervoller Mensch, die Erfahrung extrem! Danke dafür! Es wäre wirklich spannend in Dein Herz zu sehen. Unsere erste Begegnung werde ich nie vergessen. Nun verstehe ich, dass Du so lang dauernde Massagen bietest, ich hoffte sie würde niemals enden!

 

mögen Glück und Friede immer mit Dir sein!

Bruno

Massage bei Anika

Herzlichen Dank für den Handwerkerabend von vergangenem Donnerstagabend, den Du mit Deiner sympathischen Art so lustvoll und anregend durchgeführt hast. Dieses Geheimwissen sollte man schon in der Schule lernen! Ich konnte es gleich Zuhause bei meiner Liebsten anwenden und es ist auf grosse Freude gestossen. Ich werde dich weiterempfehlen!

Liebe Grüsse

Martin

Martin

Handwerkerabend bei Anika

Bonjour Anika

Je voulais encore te remercier pour le merveilleux massage de vendredi. J'espère pouvoir revenir le plus vite possible. J'aimerais venir plus souvent mais je suis très occupé. Belle fin de journée.

Jacques

Massage bei Anika

Anika absolvierte mit vollem Erfolg die 2 jährige Ausbildung spirituelles Heilen bei mir. Heilende Hände erwarten den Menschen der von ihr berührt wird. Sie berührt nicht nur mit den Händen sondern auch mit dem Herzen. Bei Sophie bist du kompetent  und liebevoll aufgehoben.

Sabine

Spirituelles Heilen/ Handauflegen

Liebe Anika

Aus tiefstem Herzen möchte ich dir nochmals danken für das heutige Tantra mit deinem feinen und wohltuenden Körperkontakt. Auch am Anfang, wenn wir uns gegenüber stehen mit deinen schönen Augen und das Lächeln bringt mich dies in eine momentan glückliche Situation, welche sich durch die 2 Stunden noch steigert!

In so einem Moment fühle ich mich wohl und habe wieder frische Lebensfreude.

Du hast die Fähigkeit mich in deinen Bann zu ziehen mit den verschiedenen Tantrastufen, wobei dann der direkte Körperkontakt- wenn du dich mit deiner sanften Haut auf mich legst- mich völlig happy macht: ich spüre deine Brust und sogar den Venushügel. Ist das nicht wunderbar für jemand wie mir, der an und für sich seit Monaten leidet und noch leiden wird?

Und das Verrückte an der Geschichte: Ich bin dank einem Zeitungsartikel auf dich und das Tantra aufmerksam geworden und bin unendlich dankbar dafür, dich auf diese Weise kennengelernt zu haben. 

Möge unsere "Beziehung" dauern und mir viele schöne Momente bescheren!

Nun wünsche ich dir ein erfülltes Wochenende und grüsse dich herzlich

Roger

Roger

Massage bei Anika

Liebe Anika

 

Herzlichen Dank für die Zeit gestern bei und mit dir. Diese deine Zuwendung tut mir unendlich gut. Und dass du junge Frau mir altem Mann nebenbei noch ein wenig Sexuakundelunterricht gibst, finde ich eigentlich witzig (aber hilfreich). 

Herzlichen Dank für ALLES! 

Häb e gueti Zyt

Herzlich

Heinrich

Holger

Massage bei Anika

Liebe Anika,

 

Ich war am 17.1. bei Dir am Handwerkerabend und möchte mich nochmals bei Dir bedanken für die sehr schöne und für mich sehr lehrreiche und wertvolle Einführung in die Yoni-Massage. 

Was ich Dir unbedingt mitteilen möchte ist, dass ich dies bereits bei meiner Freundin anwenden konnte und sie hat grossen Gefallen an meiner Massage gefunden! Wir sind Dir daher beide sehr dankbar und überlegen uns auch mal eine Paarmassage bei Dir zu buchen. Sie wird ebenfalls ev. den Handarbeitsabend bei Dir besuchen.

Deine Hinweise zum Thema Slow Sex, waren ebenfalls sehr anregend und ich habe mir das Buch von Diane besorgt um mich auch hier weiter zu vertiefen.

Du siehst, ein Abend bei Dir hat mich regelrecht inspiriert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald!

PS: Am Montag habe ich meiner Freundin erneut eine schöne Massage geben können und es war für uns Beide ein ganz besonderer Moment. Unglaublich was mein neu erlerntes Bewusstsein alles mit sich bringt, dank Deiner Anleitung und Anregungen!

Mark

Handwerkerabend bei Anika

liebe anika

es war wohl das beste was ich je erlebt habe. die tiefe, das vertrauen, die sinnlichkeit und liebe. all diese elemente haben diese zeit zu einem unvergessenen, magischen und unbeschreiblichen gefühl gemacht. es war so, als ob deine hände magisch sind. für mich waren die darauf folgenden tage noch magisch. mit einer grossen kälte in mir hast du mich herzlich empfangen und mit einer riesen wärme in mir bin ich fort gegangen. jederzeit würde ich das wieder erleben wollen.
ich danke dir von herzen für diesen magischen moment.

Fabrizio

Massage bei Anika

liebe anika

 

ich danke dir für dein einfühlungsvermögen, deine sinnlichkeit und deine zärtlichkeit bei der massage. ich fühlte mich durchwegs warmherzig aufgehoben und dennoch frei - geborgen und entspannt. auf bald.

Olivier

Massage bei Anika

Liebe Anika

Schon beim allerersten Kontakt per Tel. erklang eine sanfte, ruhige und sympatische Stimme. Dies bewog mich auch zum 1.Mal überhaupt eine Tantra-Erfahrung zu wagen. Ich hab's nicht bereut.

Auf dem Nachhauseweg spürte ich immer noch diese wohlige Wärme in meinem Körper, herrührend von deiner wunderbaren Hingabe mit Gefühl. Sanftheit und vorallem Langsamkeit!

Ich hab sowas in meinem doch schon längeren Leben ehrlich gesagt noch nie erlebt. Mein Dank an dir kommt tief aus meinem überglücklichen Herzen.

Roger

Massage bei Anika

Hallo Anika

Ich war an deinem Workshop am Hanufahna und es war sehr toll! Vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Winter und bis bald.

Martin

Vortrag von Anika am spirituellen Festival Hanufahna

Liebe Anika

Du schöne Frau, du wundersames Wesen. Herzlichen Dank für deine kostbaren Berührungen. Schön, dass es dich gibt.

Sebastian

Massage bei Anika

Bonjour Anika

Je voulais encore te dire un tout grand merci pour ce délicieux moment de massage et de tendresse.

Cordialement

Luc

Luc

Massage bei Anika

Liebe Anika

Deine Nähe gestern (mental und körperlich) hat mir sehr gut getan. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. 
In Liebe

Thomas

Thomas

Massage bei Anika

Liebe Anika

Ich danke dir herzlich für den sehr interessanten Vortrag gestern in Bern. Ich habe 20 Jahre Körperarbeit gemacht und kenne mich gut mit Tantra aus. Ich habe es sehr geschätzt, wie offen, frei und abwechslungsreich du über die Themen gesprochen hast. Toll!

Serge

Vortrag von Anika am spirituellen Hanufahna Festival in der Heiteren Fahne

Hallo Anika,

Danke für den spannend Vortrag gestern an der hanufhana. Einerseits hat’s mich inhaltlich angesprochen und andererseits hat mir deine Art diesen Inhalt weiterzugeben, sehr angesprochen.

Sandra

Vortrag von Anika am spirituellen Hanufahna Festival Heitere Fahne

Liebe Anika 

 

Ich bin immer noch am nachspühren. Ich habe noch nie einen solchen O. gehabt - dass ich dies noch in meinem mittleren Alter erleben darf, ist total schön.

Zuerst hatte ich Bauchschmerzen, wohl von der gesammelten Lust - aber nun bin ich total relaxt - dank einem Glas Rotwein (oder 2) 

 

Du bist total die richtige Person - die Weiblichkeit, so wie ich es verstehe - alles am richtigen Ort.

Ich freue mich, dies noch zu geniessen in meinem Nachklang und denke auch, dass ich dieses Erlebnis des totalen Wünschens nach Erlösung und freudigem Finale nochmals mit Dir erleben möchte..

 

Also, ich bin dabei - Liebe Grüsse, das Geld war es Wert - und allles ist sehr professionell..

 

Liebe Grüsse

Roman

Roman

Massage bei Anika

Hallo Markus

 

Besten Dank noch einmal für den lehrreichen Abend gestern.

Ich konnte heute morgen bereits einiges davon umsetzen.

Ich muss zwar noch etwas üben, aber die Techniken sind krass gut angekommen.

..... meine Partnerin hat mich schon seit langem nicht mehr so glücklich und verliebt angesehen.

Ich werde Dich/Euch gerne weiter empfehlen.

 

Liebe Grüsse

Alex

Handwerkerabend bei Markus

Hey Anika, schön gibt es dich. Das was ich heute erleben durfte war richtiger Seelenbalsam! Grossen Respekt an Dich für Deine Hingabe. Danke

Marius

Massage bei Anika

Liebe Anika, lieber Markus

Danke euch vielmals für den interessanten tollen Workshop! Die
Rückmeldung von den Teilnehmern war sehr positiv! Ihr habt uns durch
eure entspannte, sympathische Art in einer lockeren, angenehmen
Atmosphäre die Tantramassage nähergebracht, dafür möchten wir euch
danken. Dass ihr dazu Handouts ausgeteilt habt war super und die
theoretischen Inputs waren ebenfenfalls sehr interessant.

Gruppe junger Menschen

Workshop bei Anika und Markus

Fantastisch! Ich finde keine anderen Worte...

Vielen, vielen Dank, Anika!

Christoph

Massage bei Anika

Hallo Anika

Ich muss dir noch mal Danke sagen! Es war wunderschön heute Nachmittag. Ich konnte nicht die ganze Zeit völlig los lassen, aber ich bin überzeugt nach 2 -3 mal bei dir, werde ich mich entspannen können. Auf jeden Fall viiiiiiielen Dank.

Claudio

Massage bei Anika

Liebe Anika

 

Herzdank für deinen wundervollen Workshop:-)) - selten hat mir Handarbeit derart Freude bereitet!

Weil ich von den Händen meines Mannes nach diesem Kurs so sehr begeistert war, hatte auch ich das Bedürfnis ihn in dieser Weise zu bereichern.

Wenn auch zu später Stund‘ - eine erste Anwendung wollten und konnten wir uns gestern nicht verkneifen. Mein Mann war begeistert:-))

Die Stimmung am Kursabend war gleichsam locker und herzlich.

Ein ganz toller Input für Herz, Seele und Hände - einfach rundum empfehlenswert!

 

Herzlich Barbara 

Barbara

Handarbeitsabend bei Anika

Vielen Dank für das tolle, für mich neue Erlebnis!

Deine Berührungen passiv zu empfangen war entspannend und anregend zugleich.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Marko

bei Anika

Lieber Markus, Dein Handwerker-Workshop war für mich tatsächlich eine Bereicherung. Dies trotz einigen Vorbehalten (mal sehen, was der MIR neues beibringen soll... ) Deine sachlich und kompetent wirkende Art deiner Ausführungen, war für mich nicht nur ein Genuss zum Anhören, sondern Inhaltlich haben sich mir tatsächlich neue Perspektiven eröffnet. Als ein Beispiel unter vielen, die Erkenntnis, dass ich beim “Umgang”mit der Yoni gar nichts wesentlich falsch, oder besonders richtig machen kann, wenn ich mir (ihr) nur genügend Zeit lasse und von bestimmten Absichten ablasse. Ich würde jedem Mann empfehlen den Handwerker-Workshop zu besuchen um sich von Facts inspirieren zu lassen, nicht zu Letzt auch wegen des ungezwungenen und bereichernden Austausches unter den Fragen stellenden Männern. Es macht einfach Spass, die Dinge beim Namen zu nennen und sich selber und andere Aussprechen zu hören “was Sache ist”. Vielen Dank !

Alessandro

Handwerkerabend bei Markus

Handarbeits- und Handwerkerabend - ich kam in den Genuss von beidem. Der Handarbeitsabend fand in ausgesprochen offener, netter und sympathischer Atmosphäre statt und ich war inspiriert, mein neues Wissen direkt in die Tat umzusetzen. Das große Lob und die Begeisterung, die ich dafür erhalten habe möchte ich direkt weitergeben! Doch noch großartiger war es, selbst von einem Mann verwöhnt zu werden, der zuvor am Handwerkerabend teilgenommen hat. Was für ein Geschenk!!! Und so einfach in den Alltag zu integrieren. Ein außergewöhnlich sinnliches Erlebnis auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Auch der Erfahrungsaustausch, die Gespräche mit dem Partner gewinnen an Tiefe und die Lust aufs kreative Experimentieren steigert sich. DANKE Euch beiden von ganzem Herzen!

Sabine

Handarbeitsabend bei Anika

Liebe Anika

Ich möchte mich nochmal bei Dir für das gestrige Erlebnis bedanken. Wie schon gasagt, war für mich die Suche nach jemandem wie Du, der ein wahres Tantra-Erlebnis bescheren kann, nicht einfach. Anderen mag es anders gehen. Für mich braucht es Überwindung, sich jemandem so intim anzuvertrauen. Sofort habe ich mich bei Dir sehr wohl, geborgen und gut aufgehoben gefühlt.

Es waren 2 wundervolle Stunden in denen Du gekonnt mit den Phasen totaler Entspannung und höchster Erregung gespielt hast.

Was für ein wunderbares Erlebnis. Wie schön, dass ich nun nicht mehr irgendwo anders danach suchen muss.

Ganz herzlichen Dank Anika und bis zum nächsten Mal.

Marcel

bei Anika

Hallo Anika

vielen dank für den gestrigen abend. ich finde du hast das total gut gemacht! bist locker flockig mit dem thema umgegangen.

Ich bin mir sicher, dass meine arbeitskolleginnen so einiges gelernt haben und das war ja 

eigentlich mein hauptziel, denn ich finde berühren ist etwas wunderbares und es sollte viel mehr menschen bewusst gemacht werden was man damit alles bewirken kann!!

 

vielleicht werden wir uns bei einem anderen kurs bald wieder mal sehen.

Maja

Handarbeitsabend bei Anika

Liebe Anika

 

Wollte dir doch schon lange mal schreiben, ist ja schon fast ein Monat her, dass ich bei dir dieses schöne Massage-Ritual erleben durfte. 

Da ich ja selbst auch massiere, kann ich für gewöhnlich bei einer Massage nicht sehr gut abschalten und einfach geniessen... Bei dir war das aber nicht so. Am Anfang war ich noch etwas angespannt und aufgeregt. Je länger die Massage aber dauerte, umso mehr konnte ich mich entspannen, runterfahren und mich gehen lassen.

Freue mich schon, bald wieder ein Ritual bei dir zu geniessen!

Thomas

bei Anika

Hab noch einmal vielen herzlichen Dank für die zwei schönen Stunden gestern.

 

Weisst du, auch wenn du davon vielleicht nicht viel gemerkt haben magst - es hat mich unglaublich grosse Überwindung gekostet, mich auf diese Massage, diese Nähe einzulassen. Und es war überwältigend zu merken, dass es mir dank deiner feinen, liebevollen und ungezwungenen Art möglich war, mich derart entspannen und hingeben zu können. Am Ende war ich ganz zittrig, einerseits von all den wunderbaren Empfindungen, andererseits vom Bewusstwerden, was ich da gerade erlebt hatte, was du mir ermöglicht hast und wozu ich in der Lage gewesen war. Ich wünsche mir ganz fest, ein bisschen von diesem Gefühl der Geborgenheit, des Aufgehobenseins und Loslassenkönnens in mir bewahren zu können und mich daran zu erinnern, wenns wiedermal schwierig ist.

 

Dankedankedanke für das ganz besondere Erlebnis!

Sabrina

bei Anika

Ich möchte mich nochmals herzlich für diesen unterhaltsamen und lehrreichen Abend am vergangenen Samstag bedanken!

Du hast sehr einfühlsam durch den Kurs geleitet, so dass ich mich wohl fühlte und mich wagte, dir Löcher in den Bauch zu fragen..... Ich denke, das war für mich der erste Schritt in die Welt des Tantras! Alles interessiert mich!

Ursina

Handarbeitsabend bei Anika

Ich möchte mich nochmals für den schönen Moment am vergangenen Donnerstag bedanken. Deine sinnliche Massage habe ich total genossen. Zwischenzeitlich bin ich ja auch weggeflasht und war ganz woanders. Auch das sehr intensive Finale deiner Lingammassage war schlicht der Hammer;-)

Stefan

bei Anika

"Danke für die wunderschönen Berührungen heute Nachmittag. Sie lösen bei mir Sehnsucht aus nach Zärtlichkeit und Beziehung"

Sebastian

bei Anika

"Ich möchte mich nochmal bedanken für den unvergesslichen Abend. Es war unbeschreiblich, die Gefühle, Emotionen und die Kraft waren wie eine grosse Welle im Ozean. Ich kann es nicht beschreiben, habe viel nachgedacht was passiert ist. In meinem Leben hatte ich nicht viele solche schöne gefühlsvolle Momente.  Anika, Du bist einzigartig, Deine Offenheit Hingabe und Wärme ist mehr als nur ein Ritual. Ich freue mich, wieder mal ein Ritual erleben zu dürfen"

Joel

bei Anika

"I liked the spiritual contact, the sense of touch and the way my shoulder was massaged as it gives a very good relief."

Dany

bei Anika

"Die Massage war sehr sinnlich, sehr viel Bewusstheit und tolle Berührungen. Sehr viel Einfühlungsvermögen, auch bei der Lingam Massage. Es war super!"

Fritz

bei Anika

"Die Lingammassage war der Hammer"

Michael

bei Anika

Please reload

​© 2019 by Tantralove.ch

Tantra Massage in Bern