top of page

Handwerkerabend  
Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

 

In Zusammenarbeit mit www.handarbeitsabend.de

Erwecke und entdecke das weiblich-erotisches Potenzial deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone.

​

Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

​

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

​

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.

​

Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Ein Sexkurs, wo alle Beteiligten ihre Kleider anbehalten.

​

Nur für Männer!

​

TERMINE in Bern:

​

Donnerstag, 29.4.2021 19:00-21:00 Uhr ONLINE über ZOOM

​

Anmeldung unter: info@tantralove.ch

Preis: 100,- Fr.

Genaue Adresse wird bei Anmeldung bekanntgegeben

​

Alle Kurse können auch privat gebucht werden z.b. für einen Junggesellenabschied. Melde dich per Mail oder Telefon bei mir. Möchtest du den Kurs als günstigere Version von dir Zuhause aus anschauen, dann kauf für 70.- Fr. die Aufnahme und schau sie so oft an wie du möchtest (Anfrage per Mail).

​

​

bottom of page