"Danke für die wunderschönen Berührungen heute Nachmittag. Sie lösen bei mir Sehnsucht aus nach Zärtlichkeit und Beziehung"

"Thank you for the lovely touches this afternoon. They bring up desire for tenderness and relation"

Sebastian

bei Anika

"Ich möchte mich nochmal bedanken für den unvergesslichen Abend. Es war unbeschreiblich, die Gefühle, Emotionen und die Kraft waren wie eine grosse Welle im Ozean. Ich kann es nicht beschreiben, habe viel nachgedacht was passiert ist. In meinem Leben hatte ich nicht viele solche schöne gefühlsvolle Momente.  Anika, Du bist einzigartig, Deine Offenheit Hingabe und Wärme ist mehr als nur ein Ritual. Ich freue mich, wieder mal ein Ritual erleben zu dürfen"

"I would like to express my gratitude for an unforgettable evening.  It was indescribable.  The feelings, emotions and the power were like a big wave in the ocean.  I’ve thought a lot about what happened, but can’t quite describe it.  In my life, there haven’t been many such beautiful and emotionally filled moments.  Anika you are one of a kind.  Your openness and your warmth make this more than just a ritual.  I am looking forward to being allowed to experience more"

Joel

bei Anika

"Was für eine tief berührende Erfahrung im Tantraritual als Frau so vollkommen angenommen und verehrt zu werden. Eine intensive Begegnung mit sich selbst und dem Körper. Es hat über 3 Jahre gedauert bis ich mich trotz meiner Ängste und Befürchtungen getraut habe. Und keine von ihnen ist eingetroffen, stattdessen war es eine so friedvolle, nährende und bewegende Erfahrung"

"As a woman, what a deep and touching experience of being completely accepted and received and honoured.  An intense meeting of the self and the body.  It took me more than 3 years to overcome my fears and worries to go for such a massage.  And none of my fears were justified, instead it was just peaceful, nurturing and moving"

Sabine

bei Markus

"I liked the spiritual contact, the sense of touch and the way my shoulder was massaged as it gives a very good relief."

Dany

bei Anika

"Für mich war die große Entdeckung, dass ich völlig nackt war und mich nicht schämte, sondern vielmehr in den Prozess des Tantra eintauchen konnte. Ich verlor die Orientierung meines Körpers, es war eine angenehme Leichtigkeit und ein umfassendes Gefühl von Freiheit spürbar"

"For me it was a huge discovery to be totally naked and not to feel any shame, but to rather be able to dive into the Tantra experience.  I lost all sense of orientation about my body, I experienced a pleasant lightness and unfathomable feeling of freedom"

Lea

bei Markus

"Die Massage war sehr sinnlich, sehr viel Bewusstheit und tolle Berührungen. Sehr viel Einfühlungsvermögen, auch bei der Lingam Massage. Es war super!"

"The massage was very sensual, lots of consciousness and amazing touches.  What an incredible amount of empathic connection, even when you were massaging my Lingam.  It was super"

Fritz

bei Anika

"Die Massage war liebevoll, achtsam und einfühlsam. Ich fühlte mich getragen. Sehr vertrauensvoll, fühlte mich in meinen Grenzen gewahrt."

"The massage was loving, careful and empathetic.  I felt held.  I felt respected in my being"

Theresa

bei Markus

"Die Lingammassage war der Hammer"

"The Lingam massage was mindblowing"

Michael

bei Anika

Please reload

​© 2019 by Tantralove.ch

Tantra Massage in Bern